Ein ganz normaler Sonntag

Hallöchen!
Ich hoffe, dass ihr Euer Wochenende genossen habt und ein paar Sonnenstrahlen ergattern konntet. Hier waren sie eine echte Rarität, aber dafür blieb es trocken. 
 
Bei mir ging es heute recht gemütlich zu also habe ich mir auch ein gemütliches Kleidchen angezogen und die Haare nicht all zu stark gestylt.
Dazu habe ich einfach schwarze Ballerina kombiniert und später meine weniger passenden cremefarbenden Kuschelsocken, die ich aber nicht abgelichtet habe. 
Bitte entschuldigt die Fotoqualität, aber bei fehlendem Licht und bewölktem Himmel war nicht mehr drin.
 
Wollen wir mal hoffen, dass so langsam richtiges Frühlingswetter kommt und rasch in den Sommer wechselt. Ich mag keine kalten Füße mehr und den bewölkten Himmel kann ich auch nicht mehr sehen. Ich will Sonne, warme Temperaturen und ein Eis am Stiel! 
 
Bis bald,
Elinor
 
 
 
Kleid: Bon Prix
Bolero: C&A
Blume: Kaufhof
Schuhe: H&M